Project Description

SAP Support

SAP Support von SERKEM unkompliziert, schnell und kompetent

Die SERKEM-Lösung im Detail

Benötigen Sie Unterstützung beim Releasewechsel, Umstellungen, Erweiterungen, oder treten Probleme bei den Anwendungen auf?

Hier helfen wir Ihnen gerne: Unsere Mitarbeiter im Servicecenter sind für Sie da.

Wir garantieren Ihnen eine rasche Bearbeitung Ihrer Fragen und einen kompetenten Ansprechpartner.

Wir unterstützen Sie bei:

  • Stammdatenpflege bei individuellen Sachverhalten (Korrektur AvmG, Doppelbesteuerungsabkommen, neue Lohnarten,…)
  • Formularanpassungen (Entgeltnachweis, Reisekostenabrechnung,…)
  • Analyse und Problemlösung
  • Auswertungen (für Betriebsrat, Controlling,…)
  • Umsetzung gesetzlicher Änderungen
  • Anwenderschulung
  • Releasewechsel
  • Umstellungen
  • Erweiterungen
  • etc.

Sprechen Sie mit unserem Vertrieb über unsere Serviceprodukte und fordern Sie Ihren individuellen Service-Level-Agreement von uns an.

Auf einen Blick

Mit dem Applikations- und Systemsupport entspricht SERKEM den Anfoderungen der Kunden und bietet einen praxisorientierten und effektiven Support für die geschäftskritischen SAP-Applikationen.

Ausgebildete und zertifizierte Anwendungs- und Systemexperten unterstützen bei Analyse und Problemlösung und sichern so den reibungslosen Betrieb Ihrer SAP-Geschäftsanwendungen

Der Support steht Kunden von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung (außer an gesetzlichen Feiertagen in Bayern, Heiliger Abend und Silvester).

Innerhalb dieses Zeitfensters nehmen die Experten bei SERKEM eingehende Anfragen auf und reagieren, gemäß zuvor festgelegter Prioritätsstufen, bei unternehmenskritischen Problemen der Priorität 1 innerhalb einer Stunde.

Der Support der SERKEM beinhaltet selbstverständlich auch die Betreuung vor Ort durch qualifizierte Mitarbeiter in jeder Projektphase. Auch nach Projektabschluss sind wir immer für Sie da.

SERKEM bietet bewährte und zuverlässige Problemlösungsverfahren auf der Basis der Best Practices, nach denen auch die eingespielten Service-Prozesse bei SERKEM ausgerichtet sind. Hinzu kommen Erfahrung und Branchenwissen der Mitarbeiter.

SERKEM sorgt mit qualitätsgesichertem SAP-Support für eine schnelle Fehlerbehebung, geringere Ausfallzeiten, einen reibungslosen Geschäftsablauf und frei werdende Kapazitäten in den IT-Abteilungen der Kunden.

Dabei achtet SERKEM von der Call-Aufnahme und der Problemerkennung bis zur Weiterleitung, Diagnose und Problemlösung auf qualitativ hochwertige Ergebnisse.

  • Praxisorientierter und effektiver Support
  • Schnelle Fehlerbehebung
  • Geringere Ausfallzeiten
  • Reibungsloser Geschäftsablauf
  • Frei werdende Kapazitäten in den Fachbteilungen der Kunden

  • Von 8:00-17:00 keine Zusatzpauschale
  • Zuverlässiger und kompetenter Support
  • Individuelle SLAs möglich
  • Reaktion gemäß festgelegter Prioritätsstufe
  • Bewährte Problemlösungsverfahren

 

Auszug aus unseren Referenzen

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Schwarz Logistik GmbH

  • Branche: Logistikdienstleister
  • Umsatz: 35 Mio. € (2007)
  • Mitarbeiter: 320

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Schleifring GmbH

  • Branche: Elektrotechnik und Übertragungstechnologien
  • Umsatz: 134 Mio. € (2017)
  • Mitarbeiter: 650 weltweit (2017)

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